,

Lenzerheide

Skiweekend

Eine kleine Truppe aus dem SCSN machte sich bereits am Freitagmorgen auf den Weg Richtung Lenzerheide. Weltcupfinale wäre vor Ort, doch dies muss man via Handy/TV verfolgen, da das Renngelände grosszügig abgesperrt ist. Für den ersten Tag wurde ein Zwischenstopp im Pizol eingelegt und das Skigebiet mit der traumhaften Aussicht konnte bei besten Schneeverhältnissen genossen werden. Am Abend ging die Anreise weiter nach Lenzerheide. Nun hiess es, ab in den Wellnessbereich. Am Samstag wurden die Pisten in der Lenzerheide unsicher gemacht, auch dort waren die Schneeverhältnisse vom feinsten. Am späteren Nachmittag ging es nach einen anstrengenden Skitag in den vollverdienten Apero und anschliessend in den Wellnessbereich. Am Sonntag war das Wetter dann leider etwas schlechter. Nach einem ausgiebigen Frühstück und ein paar Schwüngen auf der Piste wurde die Heimreise angetreten.