,

Davos 2021

Saisoneröffnung Davos

Voller Elan machten sich ein paar begeisterte Skiclübler auf den Weg nach Davos. Alle bis auf einen, welcher lieber noch etwas länger im Bett blieb..

Man freute sich, die neuen Kleider zu präsentieren. Am Samstag durften wir diese ausgiebig testen, da das Wetter leider nicht so gut war. Was aber kein Problem für uns war, da die neue Kleidung dem Test bestens standhielte! Der Samstag stand im Fokus der eigenen Technik, um die Saison wieder aufleben zu lassen. Die detaillierte Videoanalyse und Diskussionrunde folgte dann im Apres Ski.

Nach einem guten Nachtessen in der Pizzeria stimmte man sich mit dem obligaten Flämmli auf den Abend ein, um Davos etwas unsicher zu machen. Am Sonntag schafften es alle pünktlich auf die Piste und wir konnten einen wunderschönen Tag auf dem Schnee geniessen.